Sie befinden sich hier: 
Startseite > Aktivitäten > Projekte > 72-Stunden-Aktion 2015 > Die Schirmherrin

Die Schirmherrin


  • Unsere Schirmherrin für die 72-Stunden-Aktion 2015 ist EVA BRENNER!

    Eva Brenner moderiert die Sendung "Zuhause im Glück" auf RTL2 und schenkt Familien im Rahmen dieser Sendung ein neues Zuhause. Für den Umbau kompletter Häuser haben Eva und ihr Team pro Aktion 8 Tage zur Verfügung.

    Die Parallelen zur 72-Stunden-Aktion liegen hier auf der Hand und machen Eva Brenner damit zur perfekten Schirmherrin für unsere Jahresaktion!
  • Eva Brenner

    >> moderiert seit 2005 die Sendung "Zuhause im Glück" auf RTL2

    >> geboren am 02. Januar 1976 in Kirchen

    >> ihr Beruf: Dipl. Ing. für Innenarchitektur

Audiobotschaft von Eva Brenner




"Die Jugend von heute….
kann einiges auf die Beine stellen! Davon bin ich fest überzeugt! 

Ich freue mich riesig über das ehrenamtliche Engagement der Niedersächsischen Landjugend bei der „72-Stunden-Aktion“ und ich bin wahnsinnig gespannt welch‘ tolle Projekte in der Kürze der Zeit umgesetzt werden! Jedem Einzelnen danke ich schon jetzt für die Vorbildfunktion, die er damit übernimmt und für die Zeit, die er sinnvoll zum Gemeinwohl in die Zukunft investiert. 

Allzeit Gutes Gelingen und nicht zuletzt - viel Spaß!!!"
(Eva Brenner zur 72-Stunden-Aktion)