Sie befinden sich hier: 
Startseite > Aktivitäten > Veranstaltungen > Sommer Landjugend Tag > Orgateam

Orgateam


Anja

Seit 14 Jahren bin ich nun in der Ortsgruppe Wieren und habe in dieser Zeit viele tolle Sachen erlebt. Ich war bei vielen LaMuFe, DLT und SLT. Schon 2006 war ich mit im Orgateam für das LaMuFe in Wrestedt. Es freut mich, dass ich auch dieses Mal im Orgateam bin und werde versuchen, den SLT in Soltendieck zu einem unvergesslich guten Wochenende werden zu lassen!

Birte

Als Mitglied des Landesvorstandes begleite ich das SLT-Planungsteam, sorge für eine reibungslose Kommunikation zwischen der Landesebene und dem Orga-Team und stehe gemeinsam mit Vanessa mit Rat und Tat zur Seite.

Harry

Hey, mein Name ist Constantin, andere kennen mich eher unter dem Namen Harry. Ich bin aus der Ortsgruppe Wieren und war dort einige Jahre im Vorstand und danach noch fünf Jahre als Kassenwart tätig. Zur Zeit genieße ich eher die Aktionen, die ich so mitnehme, insbesondere die Landjugendfahrten. Einmal wollte ich noch an so einer großartigen Aktion teilnehmen und finde es sehr schön, diese in unserer Kreisgemeinschaft mitorganisieren zu dürfen. Ich beschäftige mich mit der Musik und der Getränkeorganisation. Ich freue mich auf ein super Wochenende!

Hendrik

Ich freue mich, für euch ein unvergessliches Wochenende organisieren zu dürfen. 2011 eingetreten in die Ortsgruppe Rosche, habe ich in dieser Zeit schon einige DLT, SLT und Berlinfahrten mitgemacht. Ich weiß also, wie so eine Veranstaltung ablaufen sollte, bzw. wie nicht. Als Kassenwart der Kreislandjugend Uelzen kümmere ich mich natürlich um den finanziellen Teil auf den Partys. Im Vorfeld kümmere ich mich zusätzlich noch um den Zeltplatz.eignis machen. Man sieht sich im Juli…

Maren

Ich bin Maren und bin Vorstandsmitglied der Kreisgemeinschaft Uelzen und der Ortsgruppe Rosche. Beim diesjährigen SLT wirke ich bei der Planung einiger Workshops und der Abschlussveranstaltung mit. Langweilig wird es nicht! Ich freue mich besonders, neue Leute kennenzulernen, Bekannte wiederzutreffen und mit euch zusammen eine Menge Spaß, bei hoffentlich bestem Wetter, zu haben. Wir sehen uns in Soltendieck!

Nadine

Ich komme aus der Landjugend Rosche und meine Planungsbereiche beim SLT 2017 sind vor allem die Workshops, die am Samstag stattfinden werden und der Abschlussgottesdienst am 
Sonntagvormittag. Leider habe ich noch nie an einem derartigen Wochenende wie SLT oder auch DLT teilgenommen und freue mich deshalb ganz besonders darauf, dass ich so ein Wochenende gleich mit planen und sogar hautnah miterleben werde. Ich freue mich auf ein unvergessliches Wochenende mit euch!

Marten

Ich heiße Marten Eggers und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus der Ortsgruppe Rosche und bin Mitglied in Vorstand der Kreisgemeinschaft Uelzen. Beim SLT kümmere ich mich um den Zeltplatz und werde einen Workshop begleiten.

Theresa

Hallo, mein Name ist Theresa Pietsch und ich bin in der Ortsgruppe Stöcken-Oetzen. Ich freue mich sehr, ein Teil des Vorbereitungsteams des Sommer-Landjugendtags 2017 zu sein und bin für die Planung der Workshops und des Abschlussgottesdienstes zuständig. Wir sind ein super Orga-Team und wollen für euch den besten SLT und ein unvergessliches Wochenende organisieren. Ich freue mich, viele neue Leute kennenzulernen. Also packt die gute Laune ein und dann sehen wir uns in Soltendieck.

Vanessa

Hallo zusammen! Ich bin Vanessa und unterstütze als Bildungsreferentin die Organisation des SLT. Ich freue mich schon sehr auf dieses ganz besondere Wochenende mit euch und bin begeistert, mit wie viel Herzblut das Team bei der Planung ist. Meine Aufgabe im Team ist es, im Grunde bei allem was anfällt, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir sehen uns in Soltendieck!